web creation software

WhatsApp

Absofort bieten wir einen "Newsletter" über WhatsApp an.
Dies ist kein richtiger Newsletter sofern ihr euch anmeldet kommt ihr Infos rund um unsere Schule aber genau so könnt ihr uns Fragen oder Probelme schreiben.

+49 162 4229102

Was müsst ihr machen?

3 einfache Schritte und ihr seid dabei!

1

Formular ausfüllen

Füllt das Formular unten aus,
damit du damit einverstanden bist,
dass wir dir über WhatsApp
schreiben dürfen.

2

Speichere deine Nummer
in deinen Kontakten

Damit du uns sowohl schreiben kannst
also auch siehst wer dir schreibt,
speichere uns ein.

3

Schreibe uns auf WhatsApp 
eine Nachricht mit dem 
Wort "Start"

Ihr müsst uns "START" schreiben, damit ihr
letztendlich angemeldet seid.
Alle 14 Tage bekommt ihr die Startnachricht erneut, wenn ihr uns in dieser Zeit nicht geschrieben habt.








Formular kommt sofern die seite Online ist.







                     Mehr Informationen

Deine Nummer wird über ein eine Excel Tabelle gespeichert zum Abgleich, ob ihr wirklich die Person seid, die sich angemeldet hat.
Die Nummer wird weder an einem anderen Ort (Handy, Server, etc.) gespeichert noch an andere 3., außer ggf. Google Inc., weitergegeben.
Wollt ihr mehr wissen schaut euch unsere Datenschutzerklärung an.

Sofern du dich anmeldest und uns die Nachricht "START" geschrieben hast, bist du auf einer Boradcastliste.
Durch dieses Liste bekommst du mehr oder wenig regelmäßig Infos, Aktionen oder Umfragen zu unserer Schule geschickt. 

Ja, ihr könnt uns auch gerne Fragen über WhatsApp stellen.
Wir versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Natürlich!
Das geht ganz einfach.
Schreibe uns einfach eine Nachricht mit dem Inhalt "STOP" und du bekommst absofort keine Nachrichten mehr von uns.

Ja, da wir mit diesen Formular abgleichen, dass du auch wirklich die Person hinter der Nummer ist die uns angeschriebn hat.
Des weiteren schützen wir damit dich und deine Nummer.

Schreib uns doch eine E-Mail oder gleich auf WhatsApp.

Addresse

Adele-Sandrock-Straße
75, 12627 Berlin 


Kontakte

E-Mail: info@sv-melanchton-gymnasium.de
Tel: +49 162 4229102